Herzlich Willkommen
auf meinen Seiten
Elsass 2009
Weisse Wüste 2010
Uganda 2011
Extremadura 2012
Florida 2015
Florida 2017
New York 2017

 

 

Wiedermal hatten wir Lust etwas Neues  und für uns ungewohntes.

Mit Thomas Heithmar sind wir immer gut gefahren. Also haben wir auf seiner Hompage gestöbert. Natürlich wurden wir fündig. Mit folgenden Worten hat er uns überzeugt.
 
Fotoworkshop New York

Welcher Fotograf träumt nicht davon, einmal in New York City zu fotografieren. Die Acht -Millionen-Weltmetropole bietet eine unglaubliche Fülle an Fotomotiven und ist für jeden Fotografen ein "must have" in seinem Portfolio. Schier unendliche Stadtlandschaften mit unzähligen Schluchten und Plätzen. 5800 Hochhäuser prägen das Stadtbild und zieren die Skyline der Grossstadt New York City. Das quirlige Stadtleben mit seinen bekannten Plätzen wie Times Square, China Town, Little Italy, Wall Street,etc. fordert einem geradezu auf abgelichtet zu werden.
 
Also ab nach New York mit Thomas Heitmar .   http://www.thomasheitmar.ch/Workshops/
 
Es sei vorweg genommen, der Workshop war der Hammer und hat uns voll überzeugt.
 
 
 
Hier ein kleiner Teil unserer Ausbeute an Fotomaterial
 
 
 
 
 
Blick vom Top of the Rock 
 
 
 
 

Wir haben uns aber nicht nur auf den Dächern sondern auch intensiv in den Strassen und Parks aufgehalten.
 
.

 
 Ebenfalls haben wir uns an die Architektur gewagt. Eine echte Herausforderung
 

 

Fitness Begeisterte waren genauso wie Vögel und Eichhörnchen unterwegs. Lustig fand ich die Hundesitter.
Mit bis zu 9 Hunden in allen Grössen waren diese unterwegs. 

 


 
 
 

Sonnenunter und Sonnenaufgänge waren immer wieder genial

 
 
 
Die Froschperspektive erforderte nebst Geduld auch eine gewisse Beweglichkeit. 
 
 
  mehr folgt in Kürze

 

 

 

 

 


Über mich
Neues
Foto / Landreisen
Tauchreisen
Tauchen im Süsswasser
Natur
NSV Gossau
Workshops
Fotos
Fotogalerie
Links
Kontakt
Hauptseite