Herzlich Willkommen
auf meinen Seiten
Elsass 2009
Weisse Wüste 2010
Uganda 2011
Extremadura 2012
Florida 2015
New York 2017
Florida 2017

 

Florida 6.01.2017 - 13.01.2017

Als wir letztes Jahr nach unserem Hai und Floridatrip wieder Daheim ware, war für uns klar das wir dies nochmals machen werden. Kurze Zeit später haben wir alles gebucht und in die Tat umgesetzt.
Auch dieser Trip gehört bereits der Vergangenheit an. Hier nun ein paar Eindrücke
 
Morgenfrüh am Oceandrive bevor wir an den Strand gingen um den Sonnenaufgang zu sehen
 
 
Am Nachmittag wieder am Ocean Drive
 

 

 
 
 
Den Shark Valley , den  Anhingatreal und die Loop Road haben wir abgelaufen, beziehungsweise abgefahren.
 
 
 
 
 
 
 
Sehr eindrücklich waren die Alligatoren in allen Grössen die uns begegnet sind
 
wo die kleinen waren, 
war auch die Mama nicht weit. Sehr eindrücklickh  wie aufmerksam sie war, wenn man sich ihrem Nachwuchs näherte.
 
 
Dies ist nur eine kleine Auswahl von dem was wir alles gesehen haben.

 

Als wir uns nach Key West begaben, machten wir einen Abstecher zu der kleinen Insel ,Key no name, und haben die Hirsche dort gesucht und gefunden.
 
Der echte Key Deer, Odocoileus virginianus calvium, ein Weisswedelhirsch ist endemisch auf der Insel
   

 Key West war sehr bunt und farbenprächtig

 
 
 
 
Natürlich wollten wir den berühmten Sonnenuntergang nicht verpassen.
Vor dem grossen Spektakel haben wir uns noch mit den Möven beschäftigt.
 
 
 
 
 
 

 Fortsetzung folgt

 


Über mich
Neues
Foto / Landreisen
Tauchreisen
Tauchen im Süsswasser
Natur
NSV Gossau
Workshops
Fotos
Fotogalerie
Links
Kontakt
Hauptseite