Herzlich Willkommen
auf meinen Seiten
Mein Equipement
Unser Garten
Unser Aquarium
Unsere Katze
Mit 2 Monaten kam Miezi  als kleiner Wollknäuel zu uns und hat unsere Herzen im nu erobert.
 
Miezi geb.17.08.2009 in Gonten

Katze mit zwei Gesichtern.Wer ist Engelchen, wer Teufelchen?

 

Nach einem Jahr ist sie erwachsen und ein wunderschönes Katzenfräulein geworden
 
    Weihnachten 2011. Miezi liebt Päckli über alles. Da muss man nicht zweimal bitten. Ruckzuck und es ist ausgepackt!

 

Es ist herrlich unserer Miezi zuzuschauen. Da ist immer was los.
Stets ist sie present.

 





Jetzt liebt sie es mit uns den Garten zu geniessen, am Biotop zu sitzen die vielen Insekten zu jagen usw. Das ganze an der Katzenleine. Das macht sie grossartig und fühlt sich sichtlich wohl dabei.


Fortetzung folgt!





Über mich
Neues
Foto / Landreisen
Tauchreisen
Tauchen im Süsswasser
Natur
NSV Gossau
Workshops
Fotos
Fotogalerie
Links
Kontakt
Hauptseite