Herzlich Willkommen
auf meinen Seiten
Bodensee,Zürichsee usw.
Wisternweiher
Fernstein/Samerangersee
Vagoweiher
Caumasee

 



Caumasee 31.05.2015

Nochmals nutzen wir die Gelegenheit den Caumasee
zu betauchen. 



Caumasee 13.05.2012



Der Caumasee liegt bei Flims im Kanton Graubünden. Er liegt mit jahreszeitlich schwankendem Pegel auf zirka 997 m Höhe

6. SUSV Unterwasser-Foto-Video Treffen
Am 13. Mai wurde uns, organisiert durch Markus Inglin, ein ganz besonderer Leckerbissen präsentiert. Als Gäste des Tauchclub Orca durften wir den Caumasee betauchen. ( Bewilligung erforderlich ) Schon der Blick über den See hat uns für die Anfahrt belohnt. Der ganze Anlass war super organisiert und wir verbrachten einen schönen Tag mit einem Tauchgang bei guten Sichtverhältnissen und späterem beisammensein mit anderen Tauch-und Foto-Begeisterten. Allen Beteiligten ein Dankeschön.
 






Über mich
Neues
Foto / Landreisen
Tauchreisen
Tauchen im Süsswasser
Natur
NSV Gossau
Workshops
Fotos
Fotogalerie
Links
Kontakt
Hauptseite